Heiraten im Schloss Stammheim
Dennis Hellwig Photography
»
Portfolio

Heiraten im Schloss Stammheim

Lisa und Nils traf ich das erste Mal als Gäste auf einer anderen Hochzeit. Ich war überrascht, als ich dann ein Jahr später eine E-Mail von Beiden erhalten habe mit der Info, dass sie nun auch einen Hochzeitsfotografen für ihre Hochzeit suchen. So fuhr ich im Sommer in das schöne Hessen in die Nähe von Florstadt.

Die Trauung fand im Schloss Stammheim statt und es war für alle Seiten sehr emotional. Beide hatten sich im Vorfeld ein schönes Sonnenuntergangsbild oder ein sogenannten "Final Night Shot" gewünscht. So habe ich einen Tag vorher die Location rund um den Ort der Feier gescoutet und fand dieses Maisfeld. Anhand einer App auf dem Handy kann ich genau sehen, wo die Sonne zu jeder Uhrzeit und an jedem Ort untergeht. Und dann braucht man nur noch etwas Glück, damit das Wetter auch mitspielt.

Lisa & Nils waren ein sehr offenes Paar und hatten wirklich Spaß am Fotografieren. Auch wenn sie hier etwas ausharren mussten, hat sich doch der kurze Aufwand gelohnt und ich konnte die beiden mit diesem Bild überraschen.

Keywords: 2016 (69), hessen (15), hochzeit (78), lisa (15), nils (15), wedding (129).