Portrait vom Bräutigam Altes Museum Berlin
Dennis Hellwig Hochzeitsfotograf
»
Portfolio

Portrait vom Bräutigam Altes Museum Berlin

Bei jeder Hochzeit gibt es auch einen kurzen Moment für Einzelportraits der Braut und des Bräutigams. Dabei ist es mir insbesondere bei Männern wichtig, dass sie ihre starke Persönlichkeit zum Vorschein kommt. Das lässt die Bilder männlicher und cooler wirken. Leider sind Männer auf Brautpaarbildern manchmal nur "Beiwerk" und kommen zu soft herüber. Das ist schade, denn ich bin der Meinung, dass in jedem Mann eine starke Persönlichkeit steckt. Es ist dann die Kunst des Fotografen, den Herrn in eine Lage zu versetzen, die die starke Seite hervorbringt. James Bond lässt grüßen :-)


Dieses Portrait von Guido entstand vor der marmorisierten Wand vor der Nationalgalerie in Berlin. Der rote Hintergrund gibt diesem Portrait zusammen mit dem seitlich einfallenen Sonnenlicht einen starken Kontrast.

Nikon D810 | 70-200 mm f/2.8 @ f/3.5 & 180 mm | ISO 160 | 1/640 sec

Location: Altes Museum, Am Lustgarten, 10178 Berlin.