schöne Hochzeitsbilder auf der Museumsinsel
Dennis Hellwig Photography
»
Dennis Hellwig Hochzeitsfotograf

schöne Hochzeitsbilder auf der Museumsinsel

Die Säulengänge auf der Museumsinsel waren eine Wunsch-Location von Kamelia & Guido. Die langen Gänge mit Ihren hohen Säulen auf beiden Seiten sind besonders am Abend ein beliebter Platz für einen romantischen Spaziergang.


Obwohl es an diesem Wintertag recht kalt war, waren die beiden zu diesem Zeitpunkt schon warm gelaufen und gut drauf. Kamelia hatte zum Glück noch eine kurze warme Jacke, die sie in den Fotopausen trug. In den meisten Fällen versetze ich das Paar in eine spielerische Lage, was oftmals zu sehr natürlichem Lachen und authentischen Gesten führt. Solche Bilder eines Brautpaares sind in meinen Augen eine willkommene Abwechslung zu den klassischen Portraits, da diese Bilder eine höhere Strahlkraft besitzen. Und es sind auch meistens die Bilder, die die Brautpaare am meisten mögen. Um so mehr ist es mir wichtig, solche natürlichen Momente mit ein paar Tricks hervorzurufen.

Nikon D810 | Sigma Art 35 mm f/1.2 @ f/2.8 | ISO 1000 | 1/320 sec | vorhandenes Licht

Location: Alte Nationalgalerie, Bodestraße 1-3, 10178 Berlin.