sinnliches Portrait der Braut im Regent Hotel Berlin
Dennis Hellwig Photography
»
Dennis Hellwig Hochzeitsfotograf

sinnliches Portrait der Braut im Regent Hotel Berlin

Am frühen Abend, noch vor dem Dinner, hatten wir die Chance, in der Präsidentensuite des Regent Hotels in Berlin noch ein paar Portraits vom Brautpaar zu fotografieren. Die Event Managerin des Hauses hatte es uns angeboten, da die Suite an diesem Tag nicht gebucht war. Die Präsidentensuite hat einen super Ausblick auf den Gendarmenmarkt, gerade bei Nacht mit den angestrahlten alten Gebäuden auf diesem Platz.


Ich sah diese schöne Couch umgeben mit zwei Lampen. Ich dachte mir, dass das ein schönes Motiv für ein Einzelportrait der Braut sein könnte. Ich bat Kamelia, sich ganz gemütlich auf die Couch zu setzen. Nach ein paar Posing-Anleitungen war das Motiv für mich perfekt. Das Licht der rechten Lampe erzeugte einen schönen Schein auf ihr Gesicht und brachte ihre feminine Seite gut zur Geltung. Ihr sinnlicher Blick unterstreicht ihre weiblichen Vorzüge und gibt diesem Bild das gewisse Etwas.

Ich mag diese Art von Portraits sehr, da sie die Person in ein ganz besonderes Licht rücken. Während einer Hochzeit entstehen viele klassische Bilder, so dass ich den ganzen Tag über immer nach Möglichkeiten suche, für das Brauptpaar ein paar fotografische Highlights zu entwickeln.

Nikon D810 | Sigma Art 35mm f/1.4 @ f/2.0 | ISO 400 | 1/125 sec | vorhandenes Licht

Location: Regent Hotel, Charlottenstraße 49, 10117 Berlin.